Fehlerbehebung

Mein Gerät zeigt die Meldung "System Tampered" an. Was bedeutet dies und was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice, wenn der Kartenleser die Meldung "System Tampered" anzeigt. "System Tampered" verweist auf ein wichtiges...

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Was soll ich tun?

Sollten Sie keine E-Mail mit Bestätigungslink erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Nutzen Sie eine E-Mail-Adresse, die z.B. mit office@;...

Kann ich mit dem Chip & PIN Kartenleser auch den Magnetstreifen auslesen?

Ja, der Chip & PIN Kartenleser besitzt neben der Chip-Auslesung auch einen Magnetstreifenleser. Sollte der Chip der zur Zahlung verwendeten Karte nicht...

Ich möchte mich auf der payleven Webseite einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Im Login-Bereich zu Ihrem Kundenkonto auf unserer Webseite können Sie Ihr Passwort zurücksetzen bzw. ändern. Klicken Sie dazu bitte auf "Passwort vergessen?".

Ich kann mich nicht in die payleven App einloggen. Was kann ich tun?

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone/Tablet über eine stabile Internetverbindung verfügt. Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse und das von Ihnen...

Wenn ich mich einloggen möchte, wird die Meldung “Konto noch nicht aktiviert” angezeigt. Was bedeutet diese Meldung?

Ihr Konto wurde noch nicht aktiviert, da Sie sich derzeit noch im Identifizierungsprozess befinden. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werden wir Sie umgehend telefonisch...

Die Transaktion dauert sehr lange. Woran kann das liegen?

Je nach Internetgeschwindigkeit kann die Dauer der Transaktion variieren. Wir empfehlen payleven über eine WLAN-Verbindung zu nutzen.

Die Transaktion wird nicht durchgeführt. Was können die Ursachen sein?

Eine Transaktion kann aus verschiedenen Gründen nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie zunächst, ob die folgenden Punkte erfüllt sind:  Ihre Registrierung ist...