Mein payleven Kundenkonto

Kann ich meine Bankverbindung ändern?

Sie können Ihre Bankverbindung selbstverständlich jederzeit ändern. Um Ihre Bankverbindung zu ändern, senden Sie uns bitte einen aktuellen Kontoauszug der neuen...

Kann ich mein Kundenkonto auf mehreren Geräten verwenden?

Ja, der Kartenleser ist nicht an ein bestimmtes Smartphone/Tablet gebunden. Sie können den Kartenleser mit jedem kompatiblen Smartphone/Tablet verbinden. Installieren Sie auf dem...

Können meine Mitarbeiter mit meinem Kundenkonto Zahlungen annehmen?

Ja, Sie können über Ihr Hauptkonto Mitarbeiterkonten anlegen und verwalten. Die Unterkonten erstellen Sie im privaten Kundenbereich auf der payleven Webseite unter dem Menüpunkt...

Wie ändere ich das von mir bestimmte Bankkonto für Auszahlungen?

Sie können Ihre Bankverbindung selbstverständlich jederzeit ändern. Um die Änderung Ihrer Bankverbindung durchzuführen, senden Sie uns bitte einen aktuellen Kontoauszug...

Wie ändere ich mein Passwort?

Sie können das Passwort Ihres payleven Kundenkontos in Ihrem persönlichen Kundenbereich auf der payleven Webseite ändern. Klicken Sie dafür bitte auf der linken Navigationsleiste auf...

Ich möchte payleven nicht länger nutzen. Wie kann ich mein Konto schließen?

Bitte kontaktieren Sie zur Deaktivierung Ihres Kundenkontos unseren Kundenservice.

Kann ich meine durchgeführten Transaktionen einsehen?

In Ihrem Kundenbereich auf der payleven Webseite können Sie alle Transaktionen einsehen, inklusive der Transaktionsdetails. Alternativ finden Sie diese auch in der...

Welche Waren und Dienstleistungen kann ich mit payleven anbieten?

Es können alle Waren und Dienstleistungen angenommen werden, die nicht verzögert ausgeliefert werden.  Sie dürfen unsere Leistungen nicht verwenden, um Zahlungen für Güter oder...