Zahlungen annehmen

Wo kann ich Zahlungen annehmen?

Sie können überall Zahlungen annehmen, solange Sie sich in dem Land befinden, in dem Sie sich angemeldet haben. Einzige Voraussetzung für eine erfolgreiche Nutzung von payleven ist...

Kann ich Belege senden oder drucken?

Sie können Ihren Kunden ganz einfach einen Beleg per E-Mail zusenden oder mit einem entsprechenden mobilen oder Desktop Drucker ausdrucken. E-Mail Belege sind optional und können...

Entstehen bei einer Rückerstattung zusätzliche Kosten?

Nein, bei einer Rückerstattung entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte beachten Sie, dass die von payleven berechnete Transaktionsgebühr bei einer Rückerstattung einbehalten...

Wie weiß ich, dass eine Transaktion erfolgreich war?

Sie erhalten in der payleven App eine Benachrichtigung, dass die Transaktion erfolgreich war. Erst wenn diese Benachrichtigung auf dem Display erscheint, ist die Transaktion...

Wie hoch sind die Maximal- und Minimalbeträge, die ich akzeptieren kann?

Der Mindestbetrag für eine Kartentransaktion mit payleven liegt bei 1,00 €. Der Maximalbetrag für eine Kartentransaktion mit payleven liegt bei 10.000 €. ...

Wann bekomme ich mein Geld nach einer Transaktion mit dem Chip & PIN Kartenleser ausgezahlt?

Die Auszahlung, abzüglich der Transaktionsgebühren, erfolgt bei payleven bis zu drei Mal in der Woche. Die dafür festgelegten Auszahlungstage sind Dienstag, Donnerstag und Freitag...

Kann ich Testüberweisungen durchführen?

Ja. Bevor Sie payleven zum ersten Mal nutzen, empfehlen wir Ihnen eine Testüberweisung durchzuführen.  Leiten Sie dazu, wie im normalen Ladenbetrieb, eine Transaktion mit...